November 21, 2009

Thailändischer Wein

Filed under: Weine — Schlagwörter: — paddy @ 10:01 pm

Neulich war ich im Brown Sugar zusammen mit meinen Eltern. Dank tolleiv und seinem tweet, nach seinem erfolgreichen Besuch in der Cocktail-bar, konnte ich diesen Vorschlag meinen Eltern unterbreiten. Ersteinmal muss ich sagen, dass das Personal mehr als freundlich war und ist – aber nicht aufdringlich freundlich. Es stand eine nette kleine Karte der tailändischen Weine auf dem Tisch. Die Kellnerin war mit der Frage ob das die Weinkarte sei ein wenig überfordert und sagte so etwas wie: „nein, nein…  bringe Weinkarte…“. Typisches Missverständnis.  Als meine Mutter und ich nach einem Gläschen weißen und roten Thai Wein fragten, um zu probieren schlugen die das einzig richtige vor: „Wir bringen Rotweinprobe und auch vom Weißwein.“. Sowohl mein Vadder (Fahrer) als auch meine Mutter und ich waren sehr angetan von dem Wein. Das heißt sowohl von dem weißen als auch von dem roten. Unsere Speisenauswahl brachte uns letztendlich dazu eine Flasche Rotwein zu bestellen. Und ehe ich es vergesse das Essen war vorzüglich.

Weblinks

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar