Juli 4, 2010

Ölkonzerne die jetzt Werbung…

Filed under: FAIL,politics,Umwelt — Schlagwörter: — paddy @ 7:29 pm

… machen sind doch ein absoluter FAIL. Die machen sich doch selber lächerlich. Unser gutes Öl welches wir für die Petrochemie brauchen, damit ist auch Pharma gemeint,  wird verschleudert in Karren und Flugzeugen die keiner braucht. Und der Rest schwimmt im Golf von Mexiko.

RT @melaniephung: The mystery BP Twitterer (@BPglobalPR) revealed! pbs.org

Warum Kurzstreckenflüge von der EU nicht verboten wurden bleibt mir bislang ein Rätsel.

karpfenpeter „Wie korrupt muss ein Land sein, wenn #BP durchsetzt, dass von ölverschmierten Tieren keine Fotos gemacht werden dürfen?“ blog.fefe.de

„Damit unserer Energie sauberer wird“ ist der aktuelle Slogan von Shell in ihrer Fernsehwerbung. Irgendwie faseln die auch was von Energie sparen. Aber man kann eigentlich nur Energie sparen wenn man sie nicht verbraucht.

Und bevor ich es vergesse ireport.cnn.com.

  • cbsnews.com 27,000 Abandoned Gulf Oil Wells May Be Leaking.
  • youtube.com Greenpeace-Flug über die Ölförderanlagen in der Nordsee .

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar