Funny van Dannen 2010 09 25 Schlachthof Wiesbaden

Funny van Dannen Im Schlachthof Wiesbaden

Die Bilder welche ich hochgeladen habe sind unter der Commons [[Category:Funny van Dannen]] zu finden. Seit gestern Abend sind alle bis auf zwei von mir.

Meine Kamera und ich hatten einen absolut geilen Abend. Funny hat weit über zwei Stunden im Schlachtof gespielt, vermutlich sogar knapp drei. Ich habe mittlerweile alle Scheiben von Funny und auch zwei Bücher von ihm gekauft. Mein recht neues Objektiv 300 mm Tamron war auch dabei und ich bin über die Resultate sehr erfreut. Große Entfernung, schlechte Lichtverhältnisse und dazu eine große Masse vor einem ist sehr schwierig für einen Amateur-Fotografen. Eine regelrechte Herausforderung für eine meine semiprofessionelle Kamera und Ausrüstung.

Funny van Dannen 2010-09-25 Schlachthof

Ein Gedanke zu „Funny van Dannen 2010 09 25 Schlachthof Wiesbaden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.