Oktober 16, 2010

Rocko Schamoni – CDU

Filed under: Moral,Musik — Schlagwörter: — paddy @ 4:47 pm

Anmutig lauschten die Mädels damals vor einigen Jahren diesem „Großen King“ im Cafe Glocksee in Hannover. Auch meine damalige Freundin war von dem völlig angetan.

Du wählst CDU, darum mach’ ich Schluss
lass’ mich bitte bloß in Ruh’, denn du redest Stuss
du willst mich benutzen für deine Partei
und du wählst CDU, darum ist es jetzt vorbei.

Vielleicht hat Sie (meine Ex; Mitglied bei den Grünen und irgendein recht hohes Tier in Hannover wat die Partei anbelangt) damals gedacht, dass ich CDU wähle und hat mit mir Schluss gemacht? Naja, wo ich mein Kreuz hinmache ist ja geheim und niemand in der Welt weiß wo ich mein Kreuz wirklich gemacht habe. Ist auch besser so.

Laut eigener Aussage hat sie mich in den Wind geschossen, weil ich sie nicht sofort bespringen wollte sobald wir uns wieder mal gesehen haben. Tja Mädels, als ich jede höbsche Frau bespringen wollte, da wollten die höbschen Frauen nicht. Als ich eine ältere Frau als Freundin hatte da wollte die gleich ein Kind. Die erste Liebe war eh für Arsch. Und die Frau die ich wirklich geliebt habe und mit der ich sehr lange zusammen war, die wollte am ende mich dann doch nicht.

Ich sag nur: „No, woman no cry!“.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar