Wirtshaus Sportzentrum Rothenstadt

Wenn man böhmisches, slowakisches oder generell „tschechoslowakisches“ Essen und Bier mag, dann ist man bei Václav Zvelebil im Wirtshaus Sportzentrum Rothenstadt an der richtigen Adresse.

Man sitzt in sehr ruhiger Umgebung – bei diesem Wetter – auf gemütlichen Gartenmöbeln im Grünen in sehr kinderfreundlicher Umgebung mit angrenzendem Spielplatz. Auch der Biergarten hat wieder offen.

Ich empfehle Svíčková na smetaně aber auch Bryndzové halušky und andere Spezialitäten sind wirklich empfehlenswert. Gerne hätte ich das nordböhmische Bier Svijani getrunken aber auch die anderen Biersorten sind echt klasse.

so leute, biergarten mit notwendigem abstand auch von gast und personal betriebsbereit, wir hoffen nicht nur für uns,…

Gepostet von Wirtshaus Sportzentrum Rothenstadt am Dienstag, 19. Mai 2020

Wir sind wieder „voll“ im Einsatz! Ja auch wir müssen uns an die Einschränkungen halten und somit sind Reservationen vorteilhaft, die Speiseauswahl ist auch etwas gekürzt. bitte vergesst den Mundschutz nicht, wir werden auch einen Link teilen zur vorgeschriebenen Datenerfassung, wer die Möglichkeit hat, diese schon teils ausgefüllt mitzubringen, erleichtert uns die Arbeit und hilft die Wartezeiten zu verkürzen, wir hoffen das wir alle bald auch ohne diese Maßnahmen zum essen gehen können, bis dahin hoffen wir, das alle mitmachen, auch bei allen anderen „Gastrokollegen“, bleibts gsund

Wirtshaus Sportzentrum Rothenstadt

Formular zur Vorabausfüllung, um die Wartezeiten zu reduzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.