Smurf Story

Eines schönen morgens in Schlumpfhausen wachte die Schlumpfine nach einer langen nacht voll Pilzen und Gruppensex auf und ging vor die Tür.

Zur selben Zeit wunderte sich Sloppy Smurf über seinen Bauchumfang und Hefty Smurf schob im wahrsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel durch’s Dorf.

Die ganze Schlumpfbande entschied sich Meth zu rauchen und durch den Taunus zum Greedy Smurf zu laufen.

Während sie grüne Gebiete durchquerten mussten sie sich aus Angst vor Raubfröschen verstecken und vorsichtig schleichen.

Bei Greedy Smurf angekommen war dieser sauer, da er die Gruppensexparty am Abend zuvor leider verpasst hatte und sich daher nur mit Papa Smurf und selbstgebranntem vergnügen konnte.

Zusammen bei Papa Smurf angekommen ist der vom selbstgebrannten immer noch sichtlich geschädigt und weiß nicht was die alle von ihm wollen. Nach weiterem Gruppensex und Pilzen fällt ihnen auf, dass die Raubfrösche auf dem Weg nach Naurod sind und es macht sich eine Mischung aus blanker Angst und Resignation breit.

Die Raubfrösche brennen Papa Smurfs Bude nieder und die Schlumpfbande sitzt im kalten, bis Papa Smurf verkündet, dass in seiner Gartenhütte die Party weitergeht und er freiwillig am Fenster wache hält.

  • The words are by png85
  • The idea of the image sequence by aeoro82

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.